Wir im silbernen Lager haben es uns zur Aufgabe gemacht, so transparent wie möglich zu sein, daher geht das Organisationsteam über die üblichen Strukturen, der LPK (Lager Plan Koordinatoren) und LBK (Lager Bau Koordinatoren) die den Kontakt für das Lager zum Veranstalter halten und auch ehrenamtlich für ihn arbeiten, hinaus. 

Daher möchten wir euch hier nun einmal unser gesamtes silbernes Orgateam vorstellen.

Wenn ihr Fragen an das Team habt, scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Es gibt bei den LPK´s eine kleine Besonderheit.

Da wir aufgrund unserer Lagergröße nur 2 Offizielle LPK stellen dürfen, wir allerdings die Arbeit die ein LPK hat auf mehrerer Schultern verteilen möchten, haben wir uns dazu entschlossen das sogenannte LPK Team Silber ins Leben zu rufen. Bitte folgt den Anweisungen des LPK Team Silber, egal wer euch die Anweisung gibt.

 


Bernd - Lentor 

1. LPK - silbernes Lager  / Community Admin 

Email /PM über das DF Forum

Bei Fragen oder Anregungen zur Homepage bitte diese Mail-Link nutzen 

  

 

Sandra - Nyka

2. LPK - silbernes Lager

Email /PM über das DF Forum

 

 

 

Andreas - Tremor

LPK - Team silbernes Lager

PM über das DF Forum

 

 

 

Johannes - Johann Kapulet

LPK - Team silbernes Lager

PM über das DF Forum

 

 

Nick / Revan Haraad

LPK - Team silbernes Lager

PM über das DF Forum

 

 

Jochen - Bruder Intares

LBK - silbernes Lager

PM über das DF Forum

 

 

 

Simon - Conlin

LBK - silbernes Lager

PM über das DF Forum

 

 

 

 

Sally - Lady Elaine

silberner Kassenwart 

PM über das DF Forum