Da der Avatar im Spiel, die für uns wichtigste Instanz ist, stellen wir sie Euch hier gerne vor.

Im Spiel ist sie unsere "Erhabene", unser Avatar. Eine mächtige Gestalt, der wir folgen, weil sie die Werte verkörpert, die unserem Spielcharakter wichtig sind. Manch einer von uns verehrt sogar den silbernen Drachen als seine Gottheit. Der Avatar ist die Projektion, das Abbild des silbernen Drachen, der einmal im Jahr unter den Sterblichen wandelt und diese beim Wettstreit der Drachen prüft

Dargestellt wird dieser seit 2008 von Selda, was sie zu einem der dienstältesten Avatare auf dem Drachenfest macht. Im Spiel lebt sie dem Lager die Ideale des silbernen Weges vor, und mach die Werte somit greifbarer und verständlicher. Als Spielleiterin in Rolle hat sie die elegante Möglichkeit alles so zu regeln ohne uns aus dem Spiel und der Immersion herauszureißen.

Ihr erreicht Selda über das DF Forum per PM 

Seit 2016 gibt es 3 Chars die unserem Avatar tatkräftig unterstützen. Sie haben vom Lager den Namen 
Die silbernen Schwingen oder auch kurz die Schwingen
bekommen.